Mit Spaß zum staatlich anerkannten Grafikdesigner

Dennis
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe an dem 12-monatigen Kurs Grafik- und Kommunikationsdesign teilgenommen. Der Kurs ist sehr gut und logisch aufgebaut, vermittelt die nötigen Kenntnisse verständlich und auf den Punkt gebracht. Besonders haben mir die Empfehlungen zu weiterführender Sekundärliteratur gefallen. Die monatlichen Aufgaben machen Spaß und das Feedback ist gut nachvollziehbar und absolut hilfreich. Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung und Rückfragen werden freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Für mich eine absolute Empfehlung für diejenigen, die grundlegende Kenntnisse des Grafikdesigns erlangen wollen.

  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • kein Austausch unter den Kursteilnehmern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 31.05.2017
Dennis
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 31.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)