Neue Flügel für Kreativität und Karriere

Siglinde
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Grafikdesign-Studium ist auch für Berufserfahrene hochinteressant, da man eingefahrene Gleise verlässt, neue Perspektiven entdeckt und neuen Input bekommt. Mit einer guten Portion Selbstreflektion, Offenheit und Engagement konnte ich mein persönliches Gestaltungsniveau nochmal so deutlich steigern, dass ein Karrieresprung sofort möglich war und sogar die "Studienarbeiten" als Refernzvorlage für Neukunden und Interessenten dienen.
Es ist eher so, dass ich mir nun eine Fortsetzung "On-Top" sozusagen auf Profi-Liga-Niveau wünschen würde um einfach eine stetige Weiterentwicklung zu generieren. Ausserdem macht das Studium einfach auch sehr viel Spaß und die Dozenten sind mega!
Kompliment ans OfG-Dozententeam!

  • Flexibilität; Lernen im eigenen Tempo; tolle Teamwork mit den Dozenten; schnelles Feedback bei Fragen; gute Beratung und Betreuung; top für Leute die bereits voll im Beruf engagiert sind
  • Disziplin muss man selbst aufbringen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Siglinde
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017
Siglinde
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 09.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)