Super Studium

Grafikdesign (Zertifikat)

Nach über 3 Jahren Berufserfahrung wollte ich mein Wissen erweitern und neue kreative Anregungen für mich entdecken, die ich in meinen Job mit einfließen lassen kann. Nach einigen Recherchen bin ich auf die OfG gestoßen und habe mich glücklicherweise für die Teilnahme entschieden.

Mittlerweile befinde ich mich im 11. Kursmonat und ich muss sagen, das Studium hat mir bisher sehr viel Freude bereitet und bringt mich mit neuen Ideen in meinem Job weiter. Trotz meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und der bisherigen Berufserfahrung habe ich sehr viel Neues dazu gelernt und mein kreatives Denken erweitert. Mit großer Begeisterung habe ich mich in den vergangenen Monaten den Anspruchsvollen Aufgaben gewidmet. Die konstruktive Kritik hilft mir sehr dabei auch mal Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und die Anregungen in der nächsten Aufgabe mit einfließen zu lassen.

Besonders gut gefällt mir, wie ich den Kurs neben meinem oft sehr stressigen Vollzeit-Job bewältigen kann. Die Themen sind sehr gut gegliedert und werden verständlich vermittelt.

Auch bei Fragen bekommt man jedes Mal sehr schnell eine klare Antwort.

• Super organisiert – Themen, Aufgaben und schnelle Rückmeldungen
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.08.2013
Veröffentlicht am 05.08.2013
Studienbeginn 2012
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 05.08.2013
Veröffentlicht am 05.08.2013

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)