Herausfordernde Projekte

Dana
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die unterschiedlichen Aufgabenstellungen im Grafikdesign war meine Kreativität gefordert und die, für die OFG berühmte, Wall of Fame war ein grosser Anreiz die Anforderungen besonders gut umzusetzen. Deshalb habe ich mich nicht mit dem erstbesten Entwurf zufrieden gegeben und die Aufgaben aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Die Studieninhalte waren gut zu schaffen und die Termine konnte ich alle einhalten. Ist mir ein Bereich nicht ganz so gut gelungen, konnte ich das Feedback vom Dozententeam sehr gut annehmen. Meine Mailanfragen wurden immer schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet, sei es zu unklaren Fragestellungen der Aufgaben oder zur Bewertung der Monatsaufgabe.

  • Einblick in die verschiedenen Bereiche der Grafik
  • Wenig Vertiefung, nur oberflächliche Themenbearbeitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Dana
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)