Super Online- Studium!

Michaela
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Studium, habe gleich den Einstieg gefunden und konnte teilweise nicht mehr aufhören das Skript zu lesen.

Die Skripte waren stets aktuell und sind sehr verständlich geschrieben.
Das Feedback zu den Monatsaufgaben war stets konstruktiv und kam sehr schnell nach absenden der Aufgabe. Bei den Feedbacks hat man auch gemerkt dass hier Personen korrigieren, die Ahnung vom Grafikdesign haben und waren sehr bereit ihr wissen weiterzugeben.

Durch die freie Zeiteinteilung und das mögliche pausieren des Studiums ist man sehr flexibel und kann das Studium der aktuellen Lebenssituation anpassen.

Diverse Fragen und Anregungen bei den Dozenten wurden rasch und kompetent beantwortet.

Ich bin rundum zufrieden und empfehle das Online Studium gerne weiter.

  • Komplett freie Zeiteinteilung, Wissen wird verständlich vermittelt, Studium kann pausiert werden, übersichtlicher Aufbau der Lernplattform
  • Der Austausch mit anderen Studierenden fehlt etwas
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.04.2018
Veröffentlicht am 04.04.2018
Michaela
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 04.04.2018
Veröffentlicht am 04.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)