Flexibel zum Traumberuf

Monika
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich den Kurs "Grafiksoftware" mit Begeisterung abgeschlossen habe, habe ich mich an den einjährigen Kurs "Grafikdesign" gewagt. Die Monatseinheiten sind leicht verständlich und vom Umfang her im normalen Berufsalltag gut zu integrieren. Eine Community zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern wäre recht schön. Da ich den Kurs "Grafiksoftware" vorab absolviert habe, kann ich die Aufgaben durchaus lösen. Ohne diesen Kurs kann ich mir vorstellen, dass es zu Problemen in der Umsetzung kommen könnte, da technische Herangehensweisen nicht erläutert werden. Ich befinde mich aktuell auf der Zielgerade und werde meinen Kurs im Mai abschließen. In Kombination mit dem Kurs "Grafiksoftware" kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich hoffe, dass es bald einen Illustrator-Intensivkurs gibt. Den werde ich dann auch bei der Ofg machen. :)

  • Flexibilität, Pausenmonate, gute Inhalten, optimale Stoffmenge pro Monat, gut gegliedert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018
Monika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)