Tolles Kursangebot! Hätte nichts besseres gewünscht!

Dina
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh darüber, diesen Fernkurs ausgewählt und gemacht zu haben! Selbstverständlich bin auch sehr glücklich, ihn erfolgreich bestanden zu haben! Die Lernmaterialien super erklärt und für jeden verständlich und zu jeder Zeit zugänglich. Betreuung ist auch super, die Fragen werden in kürzester zeit beantwortet und bei Info und Tipps ist das Team immer da und sehr hilfsbereit.
Also ich kann diesen Kurs immer empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Ich danke dem Team des OfG-Studiums für tolle Unterstützung und Zusammenarbeit, gute Tipps, schnelle Hilfeleistung, Entgegenkommen und wünsche allen alles Gute für die Zukunft!!

  • Kompetente Dozente, schnelle Hilfeleistung, Preisleistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018
Dina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 25.07.2018
Veröffentlicht am 25.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)