Absolut empfehlenswert!

Grafikdesign (Zertifikat)

Ok, ich gebe es zu: Ich bin ein "Wiederholungstäter". :o) Das ist mein zweiter Kurs bei der OfG. Aktuell absolviere ich den Kurs Grafikdesign und bin wieder sehr begeistert von den verständlich aufgebauten Lerninhalte. Es macht Spaß, sich Schritt für Schritt in das Thema einzuarbeiten. Man wird nicht mit Fremdwörtern überhäuft und die teilweise witzigen Anmerkungen lockern den Stoff sehr auf. Es ist ein bisschen wie bei einem spannenden Roman, man kann nicht aufhören weiterzulesen. Fragen können jederzeit an Dozenten gestellt werden und die Antwort folgt prompt. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr ausführlich, mit Tipps, Ideen und Vorschlägen. Man merkt, dass sich mit der Arbeit auseinandergesetzt wird und man fühlt sich ernst genommen, auch oder erst recht, wenn die Bewertung mal nicht nach den eigenen Erwartungen ausfällt. ;o)

Ganz zum Schluss sei noch lobenswert zu erwähnen, dass man nicht mit Werbepost für das Institut überschüttet wird. Jeder, der aus versehen schon mal bei einem anderen Fernstudium Infomaterial angefordert hat, weiß wovon ich rede. ;o) - Das aber nur am Rand.

• Einfach - klar - verständlich
Studienbeginn 2016
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 22.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)