Eine tolle Lösung für Berufsbegleitende

Anonym
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Fernstudium Grafikdesign inhaltlich und zeitlich sehr gute Erfahrung gehabt. Als eine Angestellte brauchte ich vor allem Flexibilität, damit ich den Lehrgang nach meinem Agenda anpassen konnte und trotzdem inhaltlich viele wichtige Grundlage im Bereich Grafikdesign, u.a. Mediengestaltung für Printproduktion. Mir haben die spannende Monatsaufgabe gut gefallen, pro jedes Thema man mit den eigenen Arbeiten praktische Fähigkeit und Selbstständigkeit erlernen konnte.

  • Flexibilität, tolle Syllabus für Kernkenntnisse über das Thema
  • Es wäre gut gewesen, eine kleine Variante in den Lernmodulen zu haben z.B. nicht als Literatur durchzulesen, sondern multimodale Modulen wie z.B. Mischung mit Web-Based-Training oder Virtual-Classroom usw.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 09.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)