Klare Empfehlung!

Astrid
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu OfG eingeladen hat mich meine Lebenssituation, das Wissens- und finanzielle Angebot der Schule: Die monatlichen Kosten sind überschaubar (und gerechtfertigt!), und für den Fall aller Fälle gibt es eine monatliche Kündigungsmöglichkeit!
Fragen zum Kurs wurden innerhalb kürzester Zeit und vor allem sehr zuvorkommend und persönlich beantwortet.

Der Kurs ist lehrreich, spannend, genau so wie die kreativen praktischen Übungen auch!! Sehr interessantes Wissen wird vermittelt... sehr modern/zeitnah, auch mit Witz. Die praktischen Arbeiten werden kritisch aufbauend und professionell bewertet. Weiters bestätige ich was meine Studien-Kollegen hier (und anderswo :) bereits geschrieben haben.

Das Lernmaterial bleibt auch nach dem Kurs zum Nachschlagen erhalten. Das macht mir Freude, denn es ist wirklich toll und professionell aufgebaut.

Dies ist mein zweiter Kurs bei OfG... Hatte bereits vorher im kreativ handwerklichen Bereich (z. B. Design in Mailand) studiert/ gearbeitet: Ich kann diese Schule NUR empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018
Astrid
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)