Glücklich an der OfG!

Grafikdesign (Zertifikat)

Als ich mein Fernstudium begann, war mein Ziel einen kreativen Ausgleich zu meinem derzeitigen sehr logischen Job zu bekommen.
Da ich meistens für Kunden in Asien arbeite zu Beginn neuer Großrojekte, gestaltet sich mein Arbeitsalltag sehr zeitintensiv und ist von viel Stress geprägt.

Trotz dieser scheinbar widrigen äußeren Umstände, hatte ich von Beginn an sehr viel Freude mit meinem Fernstudium. So habe ich auch nach langen Arbeitstagen teilweise ohne Wochenenden noch die Energie gehabt motiviert zu lernen.

Meine Motivation wurde immer wieder aufs neue durch gut ausgearbeitetes Lernmaterial angefacht, gepaart mit einer sehr angenehmen Betreueung durch meine Dozenten. Jede der bewältigten Aufgaben war interessant und baute auf dem vorherigen Stoff auf. Dadurch war eine schnelle Entwicklung sichtbar.
In meinem speziellen Fall darf ich auch behaupten, dass immer Rücksicht auf meine Situation genommen wurde.

Ich bin fast schon traurig darüber, dass ich am Ende diesen Monats abschließen werde, habe mich jedoch schon für einen weiteren Kurs eingeschrieben.
Schon jetzt freue ich mich auf neue Lerninhalte, auf Herausforderungen, die mich weiter bringen und den netten Kontakt zur Schule und Ihren Dozenten.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.09.2013
Veröffentlicht am 24.09.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 24.09.2013
Veröffentlicht am 24.09.2013

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)