"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Annett
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meinen Traum erfüllt und habe mein Grafikdesign Studium bestanden. Egal wie viele Höhen und Tiefen es in der Zeit gab, hat es sich mehr als 100% gelohnt. Sehr tolle und hilfreiche Tipps und von den Dozenten gibt's auch Ratschläge was man verbessern kann. Hinter OfG stehen sehr viele positive Menschen, die immer sehr nett und Hilfsbereich sind und ich kann es nur jeden ans Herz legen, traut Euch und habt keine Scheu, das einzige was Ihr investieren müsst, ist "ZEIT", aber für einen tollen Abschluss macht man das gerne. "OfG Team macht weiter so"

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Annett
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.01.2019
Veröffentlicht am 29.01.2019
Annett
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 28.01.2019
Veröffentlicht am 29.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)