Jederzeit zu empfehlen

,
Grafikdesign (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich für die OfG entschieden, weil der Fernstudiengang komplett online ist und ich mir so die Zeit komplett frei einteilen konnte. Sehr informatives Input und durch die monatliche Einsendeaufgabe, konnte man erlerntes Wisse im Design anwenden. Fragen wurde immer beantwortet. Ein klitzekleines Manko, ist, dass man den Lernstoff nicht downloaden kann, man also immer online an die Schule gebunden ist, wenn man mal etwas nachlesen möchte, aber dafür ein Leben lang.

  • Komplettes Online lernen, ohne Präsenzphasen
  • Kein Download des Lernstoffs möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Erika , 04.05.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Silke , 30.04.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Jasmin , 10.04.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Gabriele , 10.04.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Martina , 10.04.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)