Gute, aufeinander aufbauende Inhalte

,
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Ich war zu Beginn unsicher ob das Thema Grafikdesign über einen Online-Kurs anspruchsvoll vermittelt werden kann. Ich für meinen Teil kann sagen das dies absolut gut funktioniert. Das Verhältnis Wissensvermittlung in Kombination mit praktischen Übungen, um das theoretisch erworbene Wissen auch anzuwenden gefällt mir sehr gut. Das Feedback auf die eingereichten Arbeiten ist konstruktiv. Ich fühle mich ausgezeichnet betreut und meine Motivation den Kurs erfolgreich abzuschließen wächst von Monat zu Monat.
Absolut empfehlenswert!

  • Gute aufeinander aufbauende Inhalte. Unkomplizierte Kommunikation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019
Gabriele
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 12.07.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mattis , 09.07.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Nadine , 05.07.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Stephanie , 05.07.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dominik , 05.07.2019 - Grafikdesign (Zertifikat)