OFG - da macht lernen wieder Spaß!

Dominik
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lange Zeit habe ich mich gesträubt mich eine Fortbildung / Weiterbildung zu machen. Nach längerem Recherchieren im Internet bin ich auf die OfG aufmerksam geworden. Was mich anfangs überzeugt hat, war die verhältnisweise geringen kosten und die Möglichkeit jederzeit es zu beenden ohne weiterhin dafür zahlen zu müssen. Wie bereits oben erwähnt, war lernen nie mein Ding. Was für die OfG spricht ist, dass ich nun bereits meinen zweiten Kurs mache, da es wirklich Spaß macht zu lernen. Die Inhalte sind lustig sowie spannend gestaltet, dass man ohne Probleme sich mehrere Stunden mit dem Thema befasst, ohne dass es langweilig wird.

Die Mitarbeiter, sowie Dozenten sind immer bemüht, damit man weiterkommt und sich gut aufgehoben fühlt.

Abschließend kann ich nur sagen, weiter so!!

  • Spannenden Studieninhalte, keine Vorortbesuche, schneller und einfacher Kontakt, Spaß am Lernen
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 05.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)