Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeit

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich habe ein äußerst gewinnbringendes Jahr im Kurs Grafikdesign mit der OfG verbracht, die Zeit verging wie im Fluge, und irgendwie ist es schade, dass es schon vorbei ist. Vielen Dank für die vielfältigen Aufgabenstellungen, die vielen Anregungen und die kompetente Begleitung bis zum Abschluss. Die einzelnen Module sind hervorragend strukturiert und vermitteln eine Menge neuer Erkenntnisse oder auch die Bestätigung dafür, was man eigentlich schon alles weiß und kann, ohne genau zu wissen, wieso.
Es scheint kein Ende zu geben beim Streben nach der jeweils besten Gestaltungsmöglichkeit - und so fand ich besonders gut, dass die Kommentare der Spezialisten zu den eingereichten Arbeiten immer ins Schwarze getroffen haben - manchmal habe ich mich geärgert, dass ich nicht selbst darauf gekommen war. Es war für mich die absolut richtige Entscheidung, mich bei der OfG anzumelden - wer weiß, vielleicht mache ich noch mit einem anderen Kurs weiter?
Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch zu diesem perfekt organisierten Angebot! Vielen Dank!

• Hervorragend ausgebaute und strukturierte Studieninhalte. Angenehmes Online-Klima.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)