Fernstudium Grafikdesign an der OfG

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich habe mich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit für den Fernlehrgang im Bereich Grafikdesign entschieden, um wertvolle Erfahrungen für meinen Praxisalltag zu sammeln. Diese habe ich definitiv gewonnen und konnte bereits diverse Projekte gezielter und professioneller umsetzen.
Von Beginn an werden die Lerninhalte sehr gut strukturiert und verständlich dargestellt, sodass die darauf folgenden Monatsaufgaben leichter umsetzbar waren. Man konnte für Fragen zu jeder Zeit auf die Dozenten zugehen und hat auch umgehend eine Antwort erhalten. Auch die jeweiligen Auswertungen und die damit verbundenen Anmerkungen/Kritiken zu den Monatsaufgaben waren für mich immer sehr hilfreich und auch nachvollziehbar, sodass ich mich während des gesamten Zeit stetig weiterentwickeln konnte. Ich kann diesen Fernlehrgang zu 100 % weiterempfehlen und wünsche allen die sich hierfür entscheiden genauso viel Spaß am kreativ sein.
Ich würde diesen Fernlehrgang zu jeder Zeit wieder auswählen.

• Es ist auch neben der hauptberuflichen Tätigkeit zu jeder Zeit umsetzbar.
  • Man hat keinen direkten Kontakt zu anderen Studierenden. Aber das ist nicht als wirklich negativ zu sehen.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Studienbeginn 2017
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)