Gute Grundlage im eigenen Rythmus

Lena
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe in dem Fernlehrgang die Grundkentnisse über Photoshop, Illustrator und InDesign gelernt. Vor allem InDesign und Illustrator fand ich sehr gut und auch sehr hilfreich, da ich mich in diesen Programmen noch nicht auskannte. Bei Photoshop hätte ich mich etwas mehr gewünscht, Es wurden einige interessante Dinge erklärt. Viel war mir leider schon bekannt und mir hat definitiv ein Kapital zu Bildretusche gefehlt. Photoshop wird oft für diesen Zweck verwendet, jedoch war es nicht Teil des Lehrgangs. Trotzdem fand ich alles sehr gut erklärt und die Möglichkeit alles nach meinem eigenen Timing zu gestalten war sehr ansprechend für mich. Auch auf die Fragen die ich hatte, wurde mir immer schnell und vor allem auch hilfreich geantwortet. Ich kann jedem nur empfehlen sollte er/sie sich in dieser Richtung weiterbilden wollen, die OFG zu wählen.

  • Flexible Arbeitszeiten, lernen wann und wo ich will
  • Kontakt zu anderen Studierenden fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2019
Veröffentlicht am 06.09.2019
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 06.09.2019
Veröffentlicht am 06.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)