Top in Flexibilität, Betreuung und Lernerfolg

Sandra
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Monatsaufgaben beim Kurs Grafikdesign lernt man enorm viel. Es ist essenziell, dass man viel Zeit in den Grafikprogrammen verbringt und somit Erfahrungen sammelt. Für mich als Mutter war es die perfekte Weiterbildung, um zu erfahren, ob ich noch weiter in die Welt der Grafik, Illustrationen und Farben eintauchen möchte. Und bereits während meines Studiums konnte ich ein paar Grafikaufträge erledigen. Begeistert bin ich von der Flexibilität der Schule (man kann auch pausieren oder den Kurs beschleunigen), der persönlichen Betreuung (Korrekturen, Anregungen) und den wirklich hilfreichen Monatsaufgaben. Und das wichtigste: es macht einfach Spass und die Lust auf noch mehr Kurse wir geweckt. Deshalb empfehle ich die Online Schule für Gestaltung sehr sehr gerne.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 12.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)