Tolle Schule mit durchdachten Inhalten

Markus
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial wird auf Webseiten dargestellt. Jede Lektion und jedes Thema nimmt eine neue Seite ein. Die Inhalte sind auch später noch abrufbar. Die Inhalte sind gut verständlich und anschaulich dargestellt. Ich vermisse tatsächlich ein wenig Videos, komme mittlerweile aber gut damit klar. Die Betreuung ist sehr gut und schnell (email) und die Zwischenprüfungen sind fordernd, aber nicht zu schwer.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 12.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)