Einstieg in die kreative Berufswelt

Anja
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang Grafikdesign und Grafiksoftware mit einem Abschlusszertifikat abgeschlossen, um in diesem Berufszweig neu einzusteigen und mich selbstständig zu machen. Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich nun bereit mein Wissen und meine Kreativität in der Arbeitswelt auszuleben. Es war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Auch wenn mir teilweise die zeitliche Einteilung schwer fiel, konnten mich die tollen Monatsaufgaben immer wieder begeistern und antreiben.

  • Neben dem Beruf möglich und Flexibilität
  • Schwierigkeiten bei der zeitlichen Einteilung und Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 29.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)