Die wahrscheinlich beste Schule

Chrys
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Beste was ich kenne
Hier an der Ofg Schule funktioniert alles top. Der Preis für das gesamt Paket ist der hammer. Man merkt das es nicht nur eine Geldmaschiene ist, die Leute sind mit Herzblut dabei. Grafikdesign ist schon mein zweites Studium an der ofg Schule. Ich werde bestimmt noch mehr machen weil sie haben echt geile Sachen. Man kann es sich alles perfekt selber einteilen, kein Druck, du bestimmst das Tempo selber. Ich hatte zuerst bedenken wie man so komplexe Sachen Online Übermitteln kann. Sie machen es super. Die Informationen sind knapp, knackig und würzig. Man kann sagen schwere Kost die leicht verdau bar ist. Kann es nur an jedem empfehlen wo was gestalterisches machen will. Ich habe auch ein Kunststudium an einer Universität gemacht das nicht online war und 4Jahre ging. Aber in diesem Jahr hab ich schon viel mehr über Grafik gelernt als in vier Jahren über Kunst. Vor allem nicht nur Theoretisch auch praktisch.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chrys
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Chrys
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)