Super Struktur, Tolle Inhalte!

Lindsey
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde dass das Grafikdesign-Studium wirklich absolut fantastisch aufgebaut ist! Die OfG schafft es ausgezeichnet die Themen mit perfekten Beispielen gut verständlich und zur gleichen Zeit mit der richtigen Portion Humor aufzubereiten! Der Stoff ist optimal strukturiert, sodass man auch im Nachhinein immer wieder nachschlagen kann, falls man etwas nicht mehr so genau im Kopf hat. Auch die Abgabebewertung ist jedes mal ausführlich sowie ein gutes Maß, um gemachte Fehler genau zu erkennen und sie das nächstes Mal zu vermeiden.
Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit, ich interessiere mich nach diesem Fernstudium noch für weitere Studiengänge dieser Online-Schule, ich bin absolut überzeugt, das Ganze bringt mich unglaublich weiter!

  • schnelle sowie freundliche Antworten, sehr gut strukturiert, gute Studieninhalte, angemessene Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lindsey
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020
Lindsey
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)