Der Grafikdesign Kurs ist sehr empfehlenswert!

Re
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs war ich skeptisch ob das überhaupt was für mich ist, da der Kurs komplett online ist - allerdings hat sich das schnell gegeben. Mit viel Fleiß und Disziplin - sich hinzusetzen und selbst herumzuexperimentieren, findet man einen Weg und lernt dabei sehr viel. Das OFG Team hilft immer gerne. Der Kurs ist verständlich aufgebaut und führt einen von Monat zu Monat. Am Ende des Monats gibt es immer eine Monatsaufgabe, was jedes Mal total spannend war und aufregend, was wohl als nächstes dran kommt. Die Monatsaufgaben werden von Dozenten ausführlich bewertet und man bekommt auch viele nützliche Tipps. Grafikdesign-Onlinestudium neigt sich dem Ende und ich weiß schon jetzt, dass ich es vermissen werde, monatlich mich an eine neue Herausforderung zu setzen. Ich werde bestimmt noch weitere Kurse belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Re
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020
Re
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 20.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)