Exzellenter Kurs zum Thema Grafikdesign!

Grafikdesign (Zertifikat)

Der gesamte Kurs hat mir sehr gut gefallen und es würde hier zu viel Platz in Anspruch nehmen, alle positiven Erfahrungen aufzulisten.

Deswegen zähle ich im folgenden das auf, was mir besonders gut gefallen hat :

----------
- sehr freundliches Personal : Egal, wann ich einmal eine Frage hatte oder mich wegen einem anderen Anliegen telefonisch gemeldet habe,
bin ich immer einem sehr sehr netten Mitarbeiter am Telefon begegnet, der mir alles gründlich erklärt hat, mir Optionen aufgenannt hat und Tipps für den weiteren Verlauf gegeben hat.

- Alles wird immer spannend und sehr gut erklärt : Auch wenn ich einmal bei einer Monatsaufgabe Probleme hatte, konnte ich diese doch immer recht schnell aus der Welt schaffen,
was vor allem den guten Grafiken, Beispielen und Erklärungen auf der OfG-Seite zu verdanken war.

- in diesem Kurs wird einem geholfen, allerdings wird man nicht "an die Hand genommen" : Ein weiterer positiver Aspekt. Immer wenn man Hilfe benötigt, bekommt man diese auch
in Kombination mit guten Tipps etc., allerdings muss man trotzdem alles alleine fertig stellen mit seiner eigenen Art und Weise und minimalen Vorgaben. Dies ist eine wertvolle Erfahrung,
die einen optimal auf eine selbstständigkeit vorbereitet.
----------

Studienbeginn 2019
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 07.02.2020

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)