Danke für die 12 Monate Grafikdesignlehrgang

Anja
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte in den letzten 12 Monaten sehr viel dazulernen. Der Online-Lehrgang Grafikdesign lässt sich super mit der täglichen Arbeit verbinden, alle Lehrinhalte befinden sich auf der Plattform von OfG und das Beste ist, dass alle Unterlagen auch nach Abschluss noch zugänglich sind. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer schnell und war sehr hilfreich. Ich möchte mich bei OfG für die lehrreiche Zeit bedanken und wünsche allen, die in Zukunft einen Online-Lehrgang bei OfG anstreben viel Spaß.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2020
Veröffentlicht am 02.04.2020
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 01.04.2020
Veröffentlicht am 02.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)