Tolles Studium zur Festigung meiner Vorkenntnisse

Grafikdesign (Zertifikat)

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Medienkauffrau für Digital und Print in einem Verlag durfte ich in diversen Abteilung schon einiges über Grafik und Design lernen. Außerdem habe ich festgestellt, dass mir das ganze sehr viel Spaß macht. Also beschloss ich, neben meiner Ausbildung noch diesen Studiengang zu absolvieren. Durch die Flexibilität des Studiums konnte ich mir meine Zeit auf meine Situation passend einteilen und so Modul für Modul durcharbeiten. Die Lerninhalte wurde anschaulich und bestens aufbereitet vermittelt, wodurch ein schnelles Voranschreiten des Lernfortschrittes möglich war. Auch für meine Ausbildung haben mir die Lerninhalte sehr geholfen. Besonders gefreut aber habe ich mich immer auf die Abschlussaufgaben am Ende eines jeden Moduls. Dabei konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen und alles hineinstecken! Das Feedback auf die eingereichten Aufgaben half immer sehr zu verstehen, was man noch verbessern könnte. Nun bin ich bestens gewappnet für meinen Job.
Ich würde jedem, der Interesse an Gestaltung und Grafikdesigners hat, diesen Kurs empfehlen - auch wenn es ‚nur‘ um Horizonterweiterung geht.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020
Studienbeginn 2018
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)