Gutes Studium für Anfänger im Grafikdesign

Carola
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium Grafikdesign hat mir gute Grundlagen im Grafikdesign beigebracht. Die Studienmaterialen könnten gerne noch etwas ausführlicher sein. Außerdem empfiehlt es sich für Anfänger dringend den dreimonatigen Kurs Grafiksoftware davor zu belegen. Auch hier könnten die Studienmaterialien etwas ausführlicher sein. Besonders mit Adobe Illustrator habe ich immer noch Schwierigkeiten. Ansonsten ein toller Kurs für Einsteiger!

  • Gute Grundlagen
  • Manchmal zu knappe Seminarmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Carola
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)