Sehr gute Erfahrung!

Angela
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat großen Spaß gemacht, da die Lerninhalte wirklich klasse aufbereitet sind! Ein toller roter Faden, super Beispiele, strukturierter Aufbau, viele Zitate, die auch theoretischen Kapitel einen gewissen "Charme" verleihen. Die Monatsaufgaben waren immer so gewählt, dass sie eine Herausforderung darstellten, aber erreichbar waren.
Das Einzige, was ich für mich persönlich ändern würde: ich würde davor mich etwas besser in die Grafikprogramme einarbeiten (war absoluter Anfänger), um die Ideen, die ich während des Studiums hatte, besser umsetzen zu können. Anfangs hatte ich Angst, dass ich "nicht am Ball bleibe", da ja überhaupt keine Präsenzphasen vorgesehen sind. Aber ich war schon immer so gespannt auf das nächste Monatsthema, dass ich nie ans Aufhören gedacht habe. Die freie Zeiteinteilung ist natürlich ein klasse Vorteil - und die Deadline bei den Monatsaufgaben sorgen doch für den "notwendigen Druck". Die Korrektur der Monatsaufgaben erfolgte immer zeitnah und individuell! Beratung & Service war TOP, Antwort kam immer sehr schnell.

Alles im Allen kann ich die OFG gut weiterempfehlen.

  • Die Aufbereitung des Lerninhaltes
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.01.2014
Veröffentlicht am 17.01.2014
Angela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 17.01.2014
Veröffentlicht am 17.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)