Interessanter Lehrgang für Anfänger

Yvonne
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Grafikdesign-Studium bietet gute Grundlagen im Bereich des Grafikdesign. Die Studieninhalte könnten in einigen Bereichen gerne ausführlicher sein (z. B. Farbmanagement und Webdesign). Für Einsteiger ist dies ein absolut interessanter Kurs, jedoch sollten Vorkenntnisse mit der Grafiksoftware vorhanden sein. Die Monatsaufgaben waren sehr abwechslungsreich und durchweg interessant und praxisorientiert, jedoch findet man bei den sozialen Portalen bereits so viele veröffentlichte Arbeiten, dass man sich selbst zwingen muss, dort nicht vorher schon zu schauen. Ein paar neue Aufgaben wären für nachfolgende Teilnehmer sicher spannend.

  • Monatliche Aufgaben mit konstruktivem und zeitnahem Feedback
  • wenig Inhalte zum Farbmanagement und zur Preisfindung, wenn man sich selbstständig machen möchte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020
Yvonne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)