Empfehlenswert!

Susanne
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang Grafikdesign in Vollzeit absolviert und abgeschlossen. Diese sechs Monate waren eine echte Bereicherung. Die Lerninhalte sind praxisorientiert, leicht verständlich aufbereitet und die Module bauen gut aufeinander auf. Die Bearbeitung der Monatsaufgaben war jedesmal eine schöne Herausforderung, an der man wachsen konnte. Das Feedback fand ich sehr hilfreich und immer ermutigend. Außerdem kann ich aufgrund des lebenslangen Zugriffsrechts auf das Online-Material sowie das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis diesen Kurs nur empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)