Jederzeit wieder!

Annika
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der OfG belegen. Ich habe es mir nicht vorstellen können, aber es macht einfach wirklich richtig viel Spaß! Man wird super betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner. Die monatlichen Aufgaben sind super um das erlernte umzusetzen. Auch die Auswertungen dieser Waren immer mit super Tipps und Anregungen versehen. Einfach rundum perfekt und definitiv weiterzuempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020
Annika
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 13.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)