Weiterbildung mit Spaß und Mehrwert

Veronika
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich jeden Monat auf den neuen Themenblock und die Monatsaufgabe gefreut. Die Inhalte sind sehr anschaulich aufgearbeitet und klar verständlich beschrieben. Das gelernte Wissen hat mich in meinem beruflichen Alltag als UX-Designer sehr weitergebracht und ich kann die OFG definitiv weiterempfehlen!

  • Gute und leicht verständlich gegliederte Inhalte, interessante Themen, tolle Monatsaufgaben
  • Stellenweise wäre ich gerne noch detaillierter in die Themen eingestiegen, hier hätte ich mir z.B. vermehrt weiterführende Links gewünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben in den Modulen jetzt jeweils ein neues Kapitel mit empfehlenswerten Links und Büchern eingefügt. Ihr OfG-Team
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 03.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)