Exzellente Fortbildung im Bereich Grafikdesign

Katja
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Inhaltlich war das Studium sehr gut gemacht. Die Themen waren ideal aufeinander abgestimmt und aufgebaut und es war alles enthalten, was man zum Thema Grafikdesign wissen sollte. Allerdings verschafft das Studium eher einen guten Überblick und ist sicherlich nicht zu vergleichen mit einer dreijährigen Ausbildung oder einem Universitätsstudium. Es hätten durchaus mehr interaktive Einheiten dabei sein können und auch leichterer Zugang zu Feedback durch die Dozenten für die Übungen.
Für Studenten, die eher kinästhetisch lernen, wäre es auch wunderbar, wenn man wenigstens einzelne Textpassagen ausdrucken könnte.
Alles in allem kann ich das Studium als Fortbildung sehr empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.

  • Sehr gute Inhalte, gut aufbereitet ; optimal als Fortbildung.
  • Studienmaterialien sind ausschließlich über den Browser abrufbar.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)