Flexibel und zielführend

Jennifer
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der Wahl für die OfG habe ich genau das passende Online-Fernstudium gefunden, dass zu meiner aktuellen Lebenssituation passt.
Ich kann hier neben Teilzeitjob und Familie endlich nun mein Wissen und Können mit einem Titel versehen und meinen damaligen Quereinstieg im Marketing Abteilung Grafik, nun festigen.

Durch die Flexibilität und das Online-Arbeiten kann ich, egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Ort, jederzeit auf die Plattform zugreifen. Die Inhalte sind gut strukturiert und fachlich sehr gut aufgebaut.

  • Flexibilität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zielführend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)