Grafikdesigner werden an der OfG

Andreas
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs in Grafikdesign hat für mich einen Traum realisieren lassen.
Egal wie fromm und streng dieser Kurs gestaltet wäre und wieviel es zu lesen gäbe, ich hätte es wahrscheinlich durchgezogen um mein Ziel zu erreichen. Aber glücklicherweise ist der Kurs locker und lustig gestaltet, sodass das lesen und lernen Spaß macht. Ich habe mir durch die OfG eine Menge an Wissen angeeignet die für die Zukunft sehr hilfreich ist.
Ich danke dem gesamten OfG-Team dafür!

  • Die Betreuung, Das Feedback der Monatsaufgabe, Das Lehrmaterial, Die Kosten pro Monat (nirgends wo günstiger gesehen), Eine reine Gestaltungsschule
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 13.02.2014
Andreas
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 13.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)