Meine Erfahrung beim OFG

Stefani
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen beim OFG waren bis jetzt mehr als optimal, ich hätte mir beim Thema Cover nur gewünscht, dass man mehr in die Materie mit den Ebenen eingegangen wäre in Indesign, als nur ein Deckblatt / Cover zu gestalten.
Bis jetzt kann ich es fast allen Menschen empfehlen, so einen Kurs / Fernstudium aufzusuchen, die vor allem auch Probleme haben sich unter zu vielen Menschen auf Dauer aufzuhalten.
Man kann lernen flexibel seine eigene Zeit einzuteilen ohne einen Druck zu verspüren, man erhält auch nach Abschluss von einem Monat auch eine genaue Analyse, die nicht einfach nur kopiert wird.
Hinter OFG steckt ein Experten-Team dahinter, die mit ihrem besten Willen versuchen ihren "Schülern" das Beste mit auf dem Weg zu geben.

  • Man hat die freie Möglichkeit darüber zu entscheiden, wann man lernt. Man muss auch nicht unter Menschen gehen...
  • Wenn man mal wirklich Fragen hat, kann man sie nicht direkt stellen - wie beispielsweise in einer Universität.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefani
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020
Stefani
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)