Spannende Inhalte und individuelles Feedback

Grafikdesign (Zertifikat)

Das Grafikdesign-Studium an der OfG kann ich nur empfehlen! Ich habe es gerade abgeschlossen und blicke auf eine abwechslungsreiche Zeit mit super interessanten Inhalten und spannenden Monatsaufgaben zurück. Der Kurs gibt einen umfassenden Einstieg ins Grafikdesign und beleuchtet alle relevanten Aspekte. Die Themen sind gut aufbereitet, angenehm kurz gefasst und aufs Wesentliche konzentriert, dabei niemals trocken, sondern praxisnah und locker rübergebracht. Es gibt viele Links und Lesetipps für weitere Studien und vor allem gibt es immer ein konstruktives Feedback zu den Monatsaufgaben, mit Analysen und Anregungen, die wirklich hilfreich sind. Toll ist auch, dass man auch nach Kursende immer Zugriff auf die Inhalte hat. Ich werde mir bei meiner weiteren Spezialisierung sicher das ein oder andere noch mal gerne zu Gemüte führen. Die 12 Monate sind schnell vergangen und ich habe das gute Gefühl, mir damit eine solide Grundlage geschaffen zu haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, in Zukunft weitere Kurse an der OfG zu belegen. :)

• War alles super, sowohl die Inhalte als auch der Kontakt
Studienbeginn 2019
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)