Tolle Erfahrung

Julia
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein super Kurs bei dem man wirklich viel lernen kann. Jede Monatsaufgabe wird mit Mühe bewertet und ist sehr hilfreich für die Weiterentwicklung. Würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, da man durch das Online Portal sehr flexibel ist. Konnte mich selber trotz meiner Berufung als Grafikdesignerin noch weiterbilden und kann den Kurs auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

  • gute Bewertung der Arbeiten, interessante Inhalte, alles gut beschrieben mit Videos und Bildern
  • gibt nichts zum aussetzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)