Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 114
  • 91
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 143

Sehr flexibles Studium

Daniela, 22.07.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Sehr flexibles Studium und unkomplizierte Pausenregelung. Gute Struktur und durchdachtes Konzept. Sehr gutes Feedback von den Dozenten. Bei Unklarheiten oder Fragen war immer schnelle und kompetente Hilfe vorhanden, auch bei mehrmaligem Nachfragen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 22.07.2023

Tolles Studium, viel gelernt

Birgit, 19.07.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7
Ich empfand es als sehr anspruchsvolles, hochwertiges Studium, das sehr durchdacht gestaltet ist. Die Dozenten antworten sehr schnell und ausführlich.
Einziger Kritikpunkt: es sind keinerlei Print-Skripten erhältlich, man muss also immer am PC sitzen.
Das Studium empfehle ich trotzdem zu 100% weiter. :-)
Bewertung lesen
Birgit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 19.07.2023

Flexibles Lernen in eigenem Tempo

Julia, 14.07.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.6
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrmaterialien sind gut strukturiert und verständlich erklärt. Man kann sich seine Zeit frei einteilen und so auch locker nebenberuflich den Kurs absolvieren. Das Feedback zu eingereichten Aufgaben kam schnell und war immer gut erklärt.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 14.07.2023

Perfekt und flexibel

Freda, 06.07.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Grafikdesign-Kurs zu Beginn für mich und weniger aus beruflichen Gründen begonnen. Mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass es mich beruflich sehr vorangebracht hat! Und trotz plötzlicher Schwangerschaft und der Geburt konnte ich den Kurs ohne Zeitdruck abschliessen. Eine total nette und verständnisvolle Betreuung.
Bewertung lesen
Freda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 06.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023