In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut aufgebaut

Karin, 05.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Flexibilität in dieser Online Schulung ist unschlagbar! Die Lerninhalte sind gut strukturiert und angenehm zu lernen. Man sollte definitiv bereits die einige Erfahrung mit Grafikprogrammen gemacht haben, ansonsten sind die Aufgaben wirklich herausfordernd. Alles in allem klare Empfehlung für diesen Lehrgang!
Karin

Super gute und verständliche Inhalte

Lena, 05.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Online Plattform ist sehr einfach und verständlich aufgebaut. Die Inhalte sind einfach zu verstehen und gut umzusetzen. Die Monatsaufgabe ist sehr verständlich geschildert. Ebenso ist das Upload Tool einfach und gut beschrieben. Insgesamt ist es motivierend sowie sehr lehrreich.
Lena

Ein absolut lohnenswertes Fernstudium

Michelle, 05.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Mit meinem Fernstudium an der OfG bin ich überaus zufrieden. Die flexible Gestaltung und die zeitliche / örtliche Unabhängigkeit sind meine Rettung. Die Studieninhalte sind spannend, wenn auch sehr kompakt und leicht verständlich aufbereitet. Die praktischen Aufgaben sind gut durchdacht und werden detailliert sowie konstruktiv bewertet. Fragen an die Dozenten werden zeitnah und umfangreich beantwortet.

Ich bin rundum begeistert und zufrieden.
Michelle

Umfangreicher Online Kurs für Grafikdesign Basics

Lara, 05.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Kurs ist gut geeignet für Grafikdesign Einsteiger die durch interessante Aufgaben die Grundprinzipien des Designs lernen wollen. Er vermittelt viele wichtige Inhalte auf verständliche Art und Weise. Die Bewertungen der Aufgaben enthalten Tipps und konstruktive Kritik die bei zukünftigen Arbeiten hilfreich ist und die Kommunikation mit der OfG ist generell sehr unkompliziert und positiv.
Lara