In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht Spaß sich selbst herauszufordern

Catharina, 17.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Kursaufbau ist aufeinander abgestimmt und man nimmt aus jedem Abschnitt etwas praktisches mit. Zudem verleitet mich das Studium zu mehr Motivation und Disziplin, indem man dran bleibt, die Monatsaufgaben bearbeitet und sich von anderen zu mehr Einsatz inspirieren lässt. Und das, obwohl man neben einem Vollzeit Job nur begrenzt Freizeit hat und zusätzlich Grafikdesign studiert.
Catharina
Geschrieben am 17.02.2023

Grafikdesign Verbstudium

Maria, 16.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich habe den Grafikdesign kurs vor paar Jahren absolviert und diesen Kurs ist einfach nur weiter zu empfehlen!
Die monatlichen Aufgaben sind einfach zum verstehen und man kann während der Woche studieren und dann auch die praktische Aufgaben absolvieren.
Maria
Geschrieben am 16.02.2023

Kreativität erlernen

Irene, 15.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Mir macht es Spaß meine Kreativität zu entdecken und weiter zu entwickeln. Das Studium ist mir dabei eine große Hilfe.
Für jeden Kreativen weiterzuempfehlen!
Sehr gut strukturiertes Durcharbeiten der Materialien möglich, sehr gute Betreuung und sehr gutes Feedback zu Fragen.
Irene
Geschrieben am 15.02.2023

Kursaufbau ist einfach top!

Linda, 14.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Studium ist super logisch und sehr gut verständlich aufgebaut. Gerade die Videos, Tipps und Links sind eine große Hilfe für mich! Außerdem werden Fragen schnell von den Dozenten beantwortet. Ich habe riesen Spaß damit und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Linda
Geschrieben am 14.02.2023