In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Kunst des Grafikdesigns

Martin, 10.01.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Hervorragende Grafik Design online Schule!
Das Angebot ist umfassend, praxisnah und professionell. Die strukturierten Lernmaterialien machen den Unterricht leicht verständlich, und die praxisnahen Übungen bieten eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Anwendung.

Rundum zufrieden und uneingeschränkt empfehlenswert!
Martin
Geschrieben am 10.01.2024

Maximale Flexibilität und maximaler Lernerfolg

Alexandra, 04.01.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Die regelmäßigen Modulaufgaben samt Bewertungen der Dozent*innen waren Gold wert. Dadurch habe ich das Erlernte aus dem Modul regelmäßig anwenden können und ein wertvolles Feedback zu meiner Arbeit erhalten.
Der Kurs bietet maximale Flexibilität - super für mich als Berufstätige. Ich konnte mir die Lehrinhalte nicht nur selbstständig zeitlich einteilen, sondern auch Pausen nehmen wann immer ich sie brauchte. Dadurch habe ich das Studium nie als Belastung empfunden!
Ich habe den Kurs als Design-Neuling besucht und unglaublich viel dazu gelernt. Danke Ofg, es war die beste Entscheidung, das Grafikdesign-Studium bei euch zu absolvieren.
Alexandra
Geschrieben am 04.01.2024

Tolles Fernstudium mit vielfältigen Inhalten!

Angela, 04.01.2024
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Feedback der monatlichen Aufgaben war professionell, das Studienmaterial umfangreich und verständlich.
Die Flexibilität war für mich sehr wichtig und ich konnte meine Fähigkeiten sehr gut ausbauen. Auch die freundliche Betreuung und Kommunikation verlief reibungslos und schnell.
Angela
Geschrieben am 04.01.2024

Super neue Erfahrung

S., 29.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich befinde mich bereits im vierten Modul des Grafikdesigner-Kurses. Ich bin zunächst mit der Verständlichkeit des Stoffes, den ich zu beherrschen habe, nach dem Kontakt mit den Assistenzprofessoren und der ganzen Hilfe der Mitarbeiter sehr zufrieden. Persönlich, als Familienvater mit zwei Kindern, gefällt mir der Kurs, weil er komplett online stattfindet und ich mein Lerntempo und meine Lernzeit selbst bestimme. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
S.
Geschrieben am 29.12.2023