In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Versprechen gehalten!

Flavio, 05.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Selten die Erfahrung gemacht, dass was online versprochen wird dann genau so zu erleben ist. Inhalte und derer Darstellung, fachliche und verwaltungstechnische Betreuung, Flexibilität, Spaß am Lernen, Gewinn im Punkto Kenntnisse und im Punkto konkrete Umsetzung des Wissens: es stimmt einfach alles. Nur zu empfehlen.
Flavio

Barrierefreies Lernen - egal wann und wo

Daniel, 05.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Dank des Online-Studiums an der OfG konnte ich mein Wissen rund um Grafikdesign und visueller Kommunikation ganz einfach neben dem Beruf ausbauen und vertiefen.
Besonders die flexiblen und gut aufbereiteten Lehrmodule haben mir an dem Studium gefallen.
Daniel

Sehr zu empfehlen

Benjamin, 05.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich habe den Kurs zu Grafikdesign absolviert und war mehr als zufrieden. Die Inhalte wurden sehr gut strukturiert vermittelt. Bei Fragen und Anmerkungen waren die Dozent*innen stets hilfsbereit und die Antworten kamen immer sehr schnell.
Für mich besonders hervorzuheben ist das tolle entgegenkommen der OFG als ich mein Studium aus familiären Gründen für zwei Monate nicht fortsetzen konnte. Ohne viele Fragen und Probleme konnte ich pausieren und danach wieder einsteigen. Vielen Dank dafür!
Benjamin
Geschrieben am 05.10.2020

Einfach - Spannend - Flexibel - Kompetent!

Maria, 03.10.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich studiere seit einigen Monaten an der OfG Grafikdesign und es macht unfassbar viel Spaß! Wirklich ein riesiges Lob an die Arbeit der OfG! Sogar als Mama, neben den Kids, einem Kleingewerbe und einem Minijob lässt sich das Studium super in den Alltag einbinden. Mein Favorit: Die Aufbereitung der Inhalte! Mega gut strukturiert, super spannend und "zum aufsaugen"! Ich liebs und bereue es noch keine Sekunde! Danke, dass ihr das so möglich macht!
Maria
Geschrieben am 03.10.2020