In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Grafikdesign-Kurs ist absolut herausragend!

Mira, 29.11.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Die Inhalte sind äußerst ansprechend und praxisorientiert.
Die Kursunterlagen und Übungsaufgaben sind sehr gut strukturiert und halfen mir dabei, meine Fähigkeiten im Grafikdesign kontinuierlich zu verbessern. Ich habe das Gefühl, dass der Kurs auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und ich meinen individuellen Lernfortschritt machen konnte.

Alles in allem ist der Grafikdesign-Kurs ein absoluter Erfolg für mich. Ich habe nicht nur meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Grafikdesign erweitert, sondern auch viele inspirierende Menschen kennengelernt. Ich würde den Kurs jederzeit wieder anfangen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mira
Geschrieben am 29.11.2023

Ich würde die OfG immer weiter empfehlen.

Sven, 29.11.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Alles in allem ist die OfG die beste Fernschule die ich für Kreative kenne. Alle Anliegen werden schnell bearbeitet, Studienmaterial ist sehr gut und zu Teuer ist es auch nicht. Für alle die sich neben dem Beruf oder als kreativer Quereinsteiger weiterbilden wollen, ist die OfG die beste Wahl.
Sven

Ein fantastischer Start in eine kreative Zukunft

Nina Heinzen, 29.11.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Unter Corona war mein Gehirn wie eingerostet, - Höchste Zeit sich weiterzubilden!
Schon während des Studiums konnte ich erste kleine Projekte umsetzen und darf heute für verschiedene Kunden ihr Marketingmaterial, die Social Media Plattform und vieles mehr gestalten und betreuen. Wahnsinn - wie viel Kreativität nun umsetzbar ist und welche Möglichkeiten mir geboten werden!

Ein Sternchen für die super Lehrer!
Nina Heinzen

umfassend und lehrreich

Anna, 28.11.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Das Grafikdesign Online Studium der Ofg umfasst alles, was man wissen muss. Es motiviert zum selbstständig weiterarbeiten und hilft einem, in den Beruf einzusteigen. Es lässt sich alles flexibel einteilen und die Aufgaben teilweise auf das eigene Leben und die beruflichen Ziele anpassen.
Anna
Geschrieben am 28.11.2023