Komplett neue sichtweisen über 3D Einsatzgebiete

3D-Design (Zertifikat)

Hallo zusammen,
Da ich als Ausendienstler viel unterwegs bin war dieser Kurs perfekt da ich mir die Zeit frei einteilen konnte, zudem benötigt man nur einen halbwegs schnellen Laptop und keine weiteren Hilfsmittel als die im Kurs genutzten Programme.
Der Kurs hat mir eine komplett andere Sichtweise über die Einsatzgebiete des 3D Designs vermittelt, denn man denkt garnicht wo diese überall eisatz finden.. Filme, spezialefekte, Werbung bis hin zur Planung und Einrichtung von z.B. Küchen um dem Kunde ein Best mögliches Bild von dem zu vermitteln an dem er Interesse hat.
Bei vielen einfachen Werbungen im Internet oder TV weiß ich jetzt wie viel Know-how und Arbeit dahinter steckt um diese Inhalte zu erstellen.
Zudem sind die Anwendungsmöglichkeiten von 3ds Max nahe zu grenzenlos und auch wenn der Funktion s Umfang am Anfang etwas viel auf einmal ist macht es mit jedem erlernten Schritt mehr spaß seine Ideen umzusetzen.

Zudem gibt es zu fast allen Themen die das Programm an Möglichkeiten her gibt tausende Tutorials bei z.B. YouTube oder bei der Autodesk selber die einem die Bandbreite der Möglichkeit zeigen und auch gute Anregungen für eigene Projekte bieten.

Ich kann den Kurs echt nur jedem empfehlen, der seinen künstlichen Idee Umsetzen will!

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.11.2017
Veröffentlicht am 28.11.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.11.2017
Veröffentlicht am 28.11.2017

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)