Studieren ohne Stress ...

3D-Design (Zertifikat)

Sehr geehrtes OfG Team,

ich bin begeistert von Ihrer Einrichtung und der von Ihnen angebotenen Möglichkeit, sich neben der beruflichen Tätigkeit ortsunabhängig weiterzubilden. Der Kurs 3D Design hat mein Wissen und meine Kenntnisse mit dem Programm 3ds max grundlegend verbessert.
Die von Herrn Bertrand zusammengestellten Kapitel sind spannend zu lesen und strukturiert aufgebaut. Schon nach kurzem Einlesen, fühlt mach sich in der Welt des 3D zu Hause und freut sich immer auf das folgende Thema. Einige doch recht komplexe 3D Techniken, werden im Rahmen des Kurses verständlich erklärt. Besonders gut gefallen hat mir der direkte Mailkontakt zum Dozenten – Fragen, die während der Übungen auftauchten wurden sofort beantwortet.
Neben der Vermittlung des technischen Wissens, war auch der Blick auf andere Designer aus dem Bereich 3D Design, Grafik und Film unterhaltsam. Geholfen haben ebenfalls die Übungen, in denen man die neuen Kenntnisse gleich praktisch testen konnte. Die anschließende Rückmeldung vom Dozenten mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen war immer ein Motivationsschub und Ansporn für die nächste Aufgabe. Den Kurs kann ich jedem 3D Begeisterten empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald.
Susanne Schiffner

• Orts- und Zeitunabhängigkeit, professionelle Trainer, netter entspannter Umgang
  • keine Einwände, höchstens dass der Kurs so schnell zu Ende war
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.01.2014
Veröffentlicht am 14.01.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.01.2014
Veröffentlicht am 14.01.2014

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)