3D-Design, eine tolle Weiterbildung

Tanja
3D-Design (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Online-Weiterbildung an der OfG - Online Schule für Gestaltung zum 3D-Designer hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Von Anfang konnte ich dem Unterrichtsmaterial gut folgen. Zwischendurch wurde in kleinen Videosequenzen die Aufgabe erklärt. Hier hätte ich mir an manchen Stellen noch ein paar mehr Erklärvideos gewünscht. Neben den Aufgaben wurden auch Verschiedenes rund um das Thema 3D erklärt z. B. in welche Bereich das 3D-Design sich unterteilt. In den 6 Monaten konnte ich mich gut in das Programm einarbeiten und es sind viele schöne 3D-Bilder entstanden. Ein weiterer Pluspunkt war die flexible Bearbeitung der Aufgaben von zuhause aus. So konnte ich neben meine normalen Arbeitstag mich mit der Online-Weiterbildung zum 3D-Designer weiterbilden.

  • Die flexible Bearbeitung der Aufgaben von zuhause aus, der driekte Kontakt zum Dozenten
  • Das persönliche Gespräch mit dem Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)