Sehr lehrreich, interessant, mühsam in der Rekonstruktion

Doro
3D-Design (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr lehrreich, interessant, mühsam in der Rekonstruierung, erfolgbringend und Neugierigmachend. Erst war es mit Spaß verbunden, aber später kamen auch "böse Überraschungen" auf, wie zum Beispiel ein Programmabsturz nach zu hoher Datenmenge, oder die Querulanz beim Rendern, welche für nur wenige Bilder eine irre hohe Zeitlänge gekostet hat. - Sei es drum, im Großen und Ganzen kann ich mich glücklich preisen, an einen solchen praktischen und inspirierenden Kurs teilgenommen zu haben. :-)

  • Gute Übersicht des Lernstoffes
  • Manchmal fehlten mir Details
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020
Doro
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)