Soweit sehr zufrieden habe nur eine kleine Anmerkung

Desiree
3D-Design (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist das dritte Fernstudium, dass ich an der OFG mache.
Beim 3D ist es das erste Mal, dass ich den Dozenten sehr viele Fragen stelle.... ja mit dem Adobe Programmen arbeite ich ja auch schon seit mehr als 20 Jahren.
Eine kleine Anregung. Wenn man keine Ahnung von einem 3D Programm hat... dann ist man denke ich überfordert. Ich arbeitete vorher mit Cinema 4D.. und das erleichtert mir doch ein paar Schritte und Verständlichkeiten. Ohne Erfahrung mit Cinema 4d wäre ich glaube ich etwas überfordert.
Selber war ich am Googeln für einen guten Kurs.. auf Udemy habe ich einen gekauft.. ist gut und aktuell aber halt auf Englisch und Linkedin Learning, diesen Kurs habe ich mal angeschaut... ( hatte ein Abo) Zwischen Versionen 2016 und 2020 sind Welten. Ja ich fände es cool, wenn für die Zukunft es noch eine Möglichkeit gibt die Grundlagen noch intensiver lernen zu können, unabhängig von den Aufgaben, einfach die Basis. Weil dieses Programm ist extrem vielseitig.

Der Dozent Herr Bertrand ist super nett, und sehr kompetent und hilfsbereit.
Ja Top !

  • das Gesamtpaket
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Desiree
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 18.09.2020
Desiree
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 18.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)